Am Bocksberg 1, 38644 Goslar OT Hahnenklee (Niedersachsen), Deutschland
Genießen Sie Ihren Kurzurlaub und verreisen Sie Dank Ihres daydreams Hotelgutscheins oder Ihrer DreamCard zum daydreams-Preis. Ihre Übernachtungen sind mit Ihrem daydreams-Produkt bereits abgedeckt. Vor Ort bezahlen Sie nur das daydreams-Genusspaket für Frühstück und Abendessen, sowie die beim Hotel ausgeschriebenen Zusatzleistungen. Die garantierten daydreams Preise hierfür finden Sie auf jeder Hoteldetailseite. Zzgl. anfallender Gebühren (Kurtaxe) und Leistungen die Sie vor Ort individuell abrufen.
Kurzurlaub mit daydreams beinhaltet immer
Übernachtung, Frühstück & Abendessen.
In Hahnenklee bei Goslar, inmitten des Weltkulturerbes des Oberharzer Wasserregals, begrüßt Sie das Hotel Restaurant Walpurgishof. Genießen Sie Rundum-Wohlfühl-Tage im Harz und entspannen Sie in den harztypisch im Landhausstil gehaltenen Zimmer, die alle mit Boxspringbetten ausgestattet sind. Im Restaurant Benders genießen Sie in stilvollem Ambiente heimische Gerichte und mediterrane Köstlichkeiten in Form eines 3-Gang-Menüs, eventuell als Buffet (nach Wahl des Küchenchefs). Auf 500 qm können Sie im hauseigenen Wellnessbereich einfach mal die Seele baumeln lassen. Schwimmen Sie im Innenpool dem Alltag davon und stärken Sie in der Saunalandschaft Ihre Abwehrkräfte, bevor es rausgeht in die einzigartige Natur des Harzes. Erklimmen Sie den Bocksberg zu Fuß oder mit der Seilbahn, erwandern Sie die Umgebung und begeben Sie sich im Winter auf die Piste. Der Harz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Das Abendessen wird nach Wahl des Küchenchefs als 3-Gang-Abendmenü oder Buffet serviert.
Sehr sehr schönes Hotel. Wir waren mehr als zufrieden!!!
Es waren nur wenige Gäste da. Kein Abend Buffet. Frühstück sehr einseitig. Die SPA Abteilung sah auf den Fotos größer aus. der Ruhebereich der Sauna war wenig gemütlich eingerichtet, einfach nur Liegen in einen Raum gestellt.
Ein Hotel, in dem wir uns rundherum wohl gefühlt haben! Umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendessenbuffet! Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir kommen gerne wieder!
Eine Kleiderbürste und ein Schuhlöffel wäre nett
Das Zimmer war OK, aber Teppich muss es nicht sein. Wegen der Hygiene und Allergiker
Das Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich nur mit 5 Punkten bewertet, da die Getränkepreise alle in Ordnung sind. Der Preis für die gewählte HP ist meines Erachtens für ein 4*Haus nicht angemessen. Für Vegetarier/Veganer sollte beim Abendessen wenigstens eine vollwertige Alternative angeboten werden. Die Wartezeit bis zur Bedienung in der Bar ist zu lang.
Hahnenklee ist ein Ortsteil von Goslar und liegt am ländlichen Rand, ca. 16 km vom Zentrum entfernt im idyllischen Harz. Besichtigen Sie die geschichtsträchtige Gustav-Adolf-Stabkirche. Die Besonderheit dieser Kirche ist, dass diese komplett aus Holz gebaut wurde. Erklimmen Sie den 1141 m hohen Brocken und genießen Sie von dort aus einen atemberaubenden Blick über die Landschaft. Doch auch die Städte in der Umgebung haben einiges zu bieten. Ein Ausflug in das nahe gelegene Goslar ist immer lohnend. Die Altstadt von Goslar sowie das am südlichen Stadtrand liegende ehemalige Erzbergwerk Rammelsberg zählen zum Weltkulturerbe der UNESCO. Auch mehrere Museen wie zum Beispiel das Bergbaumuseum Rammelsberg und das Mönchehaus Museum Goslar kann man hier besichtigen.
Wenn Sie sehen möchten, was sich noch in der Nähe dieses Hotels befindet, sehen Sie sich die Region an!