Kurhausstraße 28, 55543 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz), Deutschland
Genießen Sie Ihren Kurzurlaub und verreisen Sie Dank Ihres daydreams Hotelgutscheins oder Ihrer DreamCard zum daydreams-Preis. Ihre Übernachtungen sind mit Ihrem daydreams-Produkt bereits abgedeckt. Vor Ort bezahlen Sie nur das daydreams-Genusspaket für Frühstück und Abendessen, sowie die beim Hotel ausgeschriebenen Zusatzleistungen. Die garantierten daydreams Preise hierfür finden Sie auf jeder Hoteldetailseite. Zzgl. anfallender Gebühren (Kurtaxe) und Leistungen die Sie vor Ort individuell abrufen.
Kurzurlaub mit daydreams beinhaltet immer
Übernachtung, Frühstück & Abendessen.
Mitten im Herzen des Salinental Areals von Bad Kreuznach, nebenbei das größte Freiluft-Inhalationsgebiet Europas, liegt das Parkhotel Kurhaus. Das elegante Haus wurde im Jahre 1913 erbaut und wird umgeben von einem weitläufigen Kurpark. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt die historische Altstadt. Direkt neben dem Parkhotel Kurhaus liegt die crucenia therme (Eintritt inklusive) und das Bäderhaus (Eintritt exklusiv), welche Sie bequem durch den Bademantelgang erreichen. Die Doppelzimmer Komfort-King-Room sind im Stil der 90er Jahre eingerichtet, mit allem Komfort, den Sie zum Entspannen benötigen, Bademäntel inklusive. Die qualitativ hochwertige Küche verzaubert Sie mit regionalen Leckereien und internationalen Köstlichkeiten. Die Hotelbar lädt zum Tagesausklang ein. Die herrliche Gartenterrasse bereitet Ihnen in den Sommermonaten lauschige Abende. Direkt vor dem Hotel befinden sich 180 öffentliche Parkplätz und ca. 300 m entfernt ein Parkhaus gegen Gebühr.
Weitere Inklusivleistungen: täglich kostenfreie Nutzung "Crcenia Therme" außer 2 Wochen im Juli jeden Jahres, Bademantel, Slipper und Badetücher, 10% Ermäßigung für Eintritt im "Bäderhaus".
Nie wieder!! Der Service im Restaurant war ok, das Personal an der Rezeption war katastrophal! Das Frühstücksbuffet ohne Abwechslung, Brötchen gefühlt vom Vortag. Das Abendessen war solide, jedoch für ein 4**** Haus nicht gerechtfertigt! Der beworbene Wellnessbereich ist im Grunde ein notdürftig hergerichteter Kellerraum. Die Sauna ohne Licht und die Nutzung war nur 1x pro Tag möglich.
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sauber, gutes Essen, nur leider keine Kornkaffee, wie Dinkel oder Lupienen.. Zimmer vielleicht ein klein wenig eng, wenn einer am Schreibtisch sitzt, kommt der andre kaum vorbei auf die andere Zimmerseite. Therme am we ziemlich voll, haben dann einfach unsre Ruhephase auf dem Zimmer gemacht und da den Wasserkocher mit Kaffee und Tee genutzt.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Zimmer sehr schön" Neu" Der Bademantelgang zur Therme super. Ein kleine Anregung, es ist sehr störend wenn Gäste beim Frühstück oder Abendessen am Tisch sitzen und laut telefonieren . Man könnte darauf hinweisen das die Gäste raus gehen zum telefonieren. Ansonsten wie gesagt sehr zufrieden auch dem Servicepersonal ein großes Lob. MFG
Wir haben schöne Tage dort verbracht und können den Aufenthalt wärmstens empfehlen.
Angegebene Höherbuchung wurde berechnet aber nicht gewährt.Wir waren im 3.Stock ohne Balkon und nebenan wurde Renoviert. Essen war um 18:45 ziemlich alle und verkocht,Kaffee morgens kalt und Brötchen wie Kaugummi. Wir sind dann morgens abgereist.
Die Lage ist sehr gut, man kann alles zu Fuß erreichen. In die Therme über den Bademantelgang ist super. Das Frühstück ist mäßig: Nur dünner Filterkaffee, Brötchen vom Vortag, restl. Belagauswahl ist jeden Tag gleich und einfach gehalten, sehr gut ist das frische Rührei und die Eieromletts; Das Abendessen war lieblos zusammengestellt, nur Conviniens ohne Geschmack, geht gar nicht 🙁
Das gebuchte Komfort-Zimmer war eher spärlich ausgestattet, ein offener Kleiderschrank, wenig Ablagemöglichkeiten für Kleinigkeiten, keine Schubladen oder Schränkchen. Die tägliche Reinigung, vor allem des Bades war dürftig, die Glasduschabtrennung war nie komplett sauber, auch die Fliesen hatten Reststreifen schon beim Einzug. An der Tür waren Händetatschen, also keine tägl. Desinfektion!
Leider bemerkte man einen Personalmangel, hauptsächlich an der Rezeption. eMail Anfragen wurde erst Tage nach Abreise bearbeitet und beantwortet. Wahscheinliche Ursache : Corona und Krankheitsausfälle.
Die historische Altstadt von Bad Kreuznach lädt zum Bummeln und entdecken ein. Hier freuen sich kleine Museen und Theater auf Ihren Besuch. Die Umgebung rund um Bad Kreuznach wartet mit vielen Sehenswürdigkeiten auf Sie. Besuchen Sie das Quecksilberbesucherwerk Schmittenstollen, die historische Felseneremitage Bretzenheim oder den Barfußpark Bad Sobernheim. Das Weltkulturerbe Mittelrheintal ist ein Eldorado für Entdecker, Wanderer und Radfahrer. Für Tagesausflüge bieten sich Bingen am Rhein, Mainz, Worms und Idar-Oberstein an.
Wenn Sie sehen möchten, was sich noch in der Nähe dieses Hotels befindet, sehen Sie sich die Region an!