Schierker Weg 16, 38875 Tanne (Sachsen-Anhalt), Deutschland
Genießen Sie Ihren Kurzurlaub und verreisen Sie Dank Ihres daydreams Hotelschecks oder Ihrer Jahreskarte zum daydreams-Preis. Ihre Übernachtungen sind mit Ihrem daydreams-Produkt bereits abgedeckt. Vor Ort bezahlen Sie nur das daydreams-Genusspaket für Frühstück und Abendessen, sowie die beim Hotel ausgeschriebenen Zusatzleistungen. Die garantierten daydreams Preise hierfür finden Sie auf jeder Hoteldetailseite. Zzgl. anfallender Gebühren (Kurtaxe) und Leistungen die Sie vor Ort individuell abrufen.
Kurzurlaub mit daydreams beinhaltet immer
Übernachtung, Frühstück & Abendessen.
Inmitten der Harzer Berge liegt das Örtchen Tanne. Hier am Waldrand erwartet Sie die vielseitige Ferienanlage des Tannenpark. Genießen Sie ungestörte Ruhe, die Harzer Natur und herzliche Gastfreundschaft. Die großzügigen Doppelzimmer sind gemütlich ausgestattet. Die Zimmer sind teilweise mit dem Aufzug erreichbar. Ziehen Sie Ihre Bahnen im großzügigen Hallenbad mit Wasserfall und Whirlpool. Für Entspannung sorgen die Sauna sowie das Massage- und Kosmetikangebot. Im Restaurant Tannenzapfen, mit gemütlicher Außenterrasse, genießen Sie saisonale und regionale Köstlichkeiten serviert als 3-Gang-Menü oder Buffet, je nach Wahl des Küchenteams. Der mystische Harz lässt sich ideal bei einer Wanderung oder Radtour erkunden. Im Winter finden Sie hier viele Wintersportmöglichkeiten.
weitere Inklusivleistung: Nutzung Schwimmbad
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Was uns nicht gefallen hat, im Pool Bereich gibt es keine Badetücher. Wir haben eins unter murren an der Rezeption bekommen. (Das Badetuch von meinem Mann war noch nass vom Duschen am Morgen, so daß er es nicht mit zum Pool nehmen konnte).
Die Auswahl und der Geschmack des Essens war sehr gut. Der Spa-Bereich war gut. An der Kundenfreundlichkeit müsste noch gearbeitet werden. Der Service war sehr gut.
Wasserkocher und Kaffeepulver zur Selbstzubereitung wäre schön gewesen.
Ruhig gelegenes, sauberes Hotel. Ausgezeichneter Koch!!!!! Die entsprechende Kist wegen Allergien konnte mit dem Koch abgesprochen werden und wurde hervorragend umgesetzt! Sehr freundliches Personal!
Wir kommen gerne wieder.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Es hat uns an nichts gefehlt. Parkplatz, Sauna und Pool konnte kostenfrei genutzt werden. Bei Buchung HP wäre es schön, wenn die Bademäntel für den Pool inbegriffen wären. Öffnung des Pool könnte etwas länger sein.
Zimmer waren in Ordnung. Die Matratzen etwas zu weich. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Abendessen war katastrophal. Wenn man in der 2. Zeit essen war, fehlten die Salate in der salatbar. Die Kroketten war trocken und lagen schon seit 2 Stunden im wärmebehälter.
Entdecken und erleben Sie die Umgebung rund um Tanne. Der quirlige Urlaubsort Braunlage im niedersächsischen Teil des Harzes wartet mit einer Fülle von Freizeitmöglichkeiten auf Sie. Hier finden Sie Ruhe und Entspannung, aber auch Erlebnis und Spaß kommen nicht zu kurz. In den Wintermonaten liegt hier reichlich Schnee für das Vergnügen auf Abfahrten und in den gut gespurten Loipen. Das Ski-Paradies direkt am Wurmberg lädt zum Skivergnügen für die ganze Familie ein. Vom Frühjahr bis in den Herbst ist die gesamte Region um Braunlage ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer. Gehen Sie dem Wandervergnügen auf gut markierten Wanderwegen mit leichtem bis hohem Schwierigkeitsgrad nach. Unternehmen Sie Ausflüge zum Schloß Wernigerode oder eine Fahrt mit der Brockenbahn. Immer sehenswert sind die Rübeländer Höhlen sowie die Fachwerkstädte Goslar, Wernigerode und Quedlinburg.
Wenn Sie sehen möchten, was sich noch in der Nähe dieses Hotels befindet, sehen Sie sich die Region an!