Hudemühlen-Burg 18, 29693 Hodenhagen (Niedersachsen), Deutschland
Genießen Sie Ihren Kurzurlaub und verreisen Sie Dank Ihres daydreams Hotelgutscheins oder Ihrer DreamCard zum daydreams-Preis. Ihre Übernachtungen sind mit Ihrem daydreams-Produkt bereits abgedeckt. Vor Ort bezahlen Sie nur das daydreams-Genusspaket für Frühstück und Abendessen, sowie die beim Hotel ausgeschriebenen Zusatzleistungen. Die garantierten daydreams Preise hierfür finden Sie auf jeder Hoteldetailseite. Zzgl. anfallender Gebühren (Kurtaxe) und Leistungen die Sie vor Ort individuell abrufen.
Kurzurlaub mit daydreams beinhaltet immer
Übernachtung, Frühstück & Abendessen.
Exklusive Ersparnis für DreamCard-/Hotelgutschein-Inhaber ggü. einer Direktbuchung im Hotel zum Standardpreis.
Im Herzen des Aller-Leine-Tals, in der südlichen Lüneburger Heide, liegt im schönen Hodenhagen das Michel & Friends Hotel Lüneburger Heide. Direkt am Flussufer der Aller können Sie hier entspannen und sich für aktive Tage in der Lüneburger Heide stärken. Die ideale Lage zwischen Bremen und Celle bietet Ihnen ein facettenreiches Freizeitprogramm. Das Hotel ist ideal für einen Urlaub mit den lieben Kleinen, denn es verfügt über ein Kinderland zum Malen, Toben und Spielen und über einen weitläufigen Garten mit Spielplatz. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Das Restaurant bereitet Ihnen kulinarische Genüsse mit Saisonalem und Regionalem. Der Wellnessbereich lädt mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessgeräten zum Entspannen ein. Den Tagesausklang rundet die Hotelbar 4friends Bar & Lounge mit Sky-TV ab. Ein Highlight für Groß und Klein ist der Serengeti-Park am Rande der Stadt. Der Park ist Europas größter und einzigartiger Safaripark.
Freundliches Personal, gutes Frühstück und daß warme Buffet war auch gut. Man kann hier einen netten Kurzurlaub verbringen.
Die ganze Woche in der wir da waren, war das Hotel noch nicht mal in der Lage die Beleuchtung in der Sauna zu reparieren. Wir haben uns jeden Tag Beschwert, ohne Erfolg. Saunabereich zum Schwimmbad hin war noch nicht mal eine Tür, aber in der Dusche stand , ab hier kein Nacktbereich. Essen war bürgerlich aber jeden zweiten Tag das gleiche. Hotel hat niemals 4 Sterne verdient.
Das einchecken in diesem Hotel ist zu umständlich ,der Koch schnauzt die Gäste an wenn sie essen von den Kindern nimmt (wir hatten ein Kind dabei ),was ich sehr unfreundlich fand .Es machte mir den eindruck das sie nicht genug für die Kinder hatten . Ich fand auch das ganze Abendbufett sehr eigenartig,da ist man besseres von vielen anderen Hotels gewöhnt ,Ich werde dieses Hotel nicht nochmal buche
Leider gab im Hotel keine Brötchen vom Bäcker, sondern Aufbackbrötchen die nicht aufgebacken waren. Auch sollten die Einzeltische einer Generalüberholung unterzogen werden (diese Tische wackeln extrem).
Personal immer freundlich, trotz Corona und den Einschränkungen. Frühstück gut, Abendessen normal bürgerlich. Zimmer nicht geräumig, Bad mit der 2. Person überfüllt.
Die Umgebung rund um Hodenhagen ist reich an Freizeitaktivitäten. Am Rande Hodenhagens befindet sich Europas größter und einzigartiger Safaripark. Ebenfalls ein Spaß für die ganze bieten das Heide Park Resort in Soltau, der Magic Park Verden und der Welt Vogel Park Walsrode sowie das Sea Life in Hannover. Shoppen Sie im Designer-Outlet in Soltau oder entspannen in Soltau in der Therme mit Solebad. Kulturfreunde erfreuen sich an dem Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen, dem Kloster in Walsrode, der Kunststätte Bossard in Jeteburg und dem Residenzmuseum im Celler Schloss. Ebenso sehenswert sind das Deutsche Salzmuseum Lüneburg, das Heide-Erlebnis-Zentrum in Undeloh und das Deutsche Panzermuseum in Munster. Drehen Sie ein paar Runden auf der Kartbahn in Bispingen.
Wenn Sie sehen möchten, was sich noch in der Nähe dieses Hotels befindet, sehen Sie sich die Region an!